Navigation
Information
Vorteile
Geschäftsmöglichkeiten
Partnershops
Spar/Jobangebot
FAQ
Kontakt


IHD-Service Heinzerling
An der Mauer 7
06231 Bad Dürrenberg
Tel.: +49 (3462) 83369
Fax.: +49 (3462) 933587
E-Mail: grhg@ibo-network.de
Home | Vorteile | Geschäftsmöglichkeiten | Kontakt

FAQ - Häufige Fragen und Antworten

An dieser Stelle finden Sie Antworten auf wichtige Fragen. Sollte Ihre Frage dadurch noch nicht beantwortet sein, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Besteht eine Mindestabnahme-Verpflichtung?

    Nein. Es gibt keine Mindestabnahmemengen.

Wie lange dauert die Lieferung?

    Je nach Verfügbarkeit der einzelnen Artikel i.d.R. zwischen 2 und 5 Tagen.

Was ist, wenn ein Artikel mir nicht gefällt bzw. nicht passt?

    Innerhalb von 12 Wochen ab Kaufdatum besteht die Möglichkeit, die jeweiligen Artikel portofrei zurückzuschicken. Sie erhalten dann eine volle Gutschrift oder bekommen zu 100% den Verkaufspreis zurückerstattet.

Ist die gesetzliche Rückgabegarantie von 14 Tagen gesichert?

    Ja. Durch die 12-wöchige Zufriedenheitsgarantie können Sie darüberhinaus sogar sämtliche Artikel ausprobieren - und auch im geöffneten Zustand gilt: Bei Nichtgefallen - Geld zurück! Zu 100%.

Lassen sich Artikel noch nachbestellen?

    Ja, Nachbestellungen des gleichen Tages werden zusammen bearbeitet.

Wie kann ich bezahlen?

    Ihnen stehen verschiedene Bezahlverfahren zur Verfügung. Diese reichen von der Vorkasse über das traditionelle Lastschriftverfahren bis zur Zahlung mit der Kreditkarte.

Gibt es Preisvorteile und Rabatte?

    Natürlich. Es hängt vom Kundenstatus ab (Kunde oder Mitglied), wie hoch Preisrabatte gewährt werden. Außerdem erhalten Sie wertvolle Bonuspunkte, die Sie einlösen können.